WG Zimmer für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Nicolas, ich komme aus Kolumbien und ich bin Student in der Alanus Hochschule. Ich spreche Deutsch, aber wenn mein Deutsch kurz wird, spreche ich auch Englisch und Spanisch. Ich suche ein Zimmer, das gemütlich ist, in einem WG mit Mitbewohner, die Ausländer kennenlernen mögen. Ich bin toll und ruhig, aber was ich mag lieber, ist zu lachen . Ich mag mit anderen Personen reden und lernen, daraus ihre Kulturen und Gewohnheiten. Im Moment suche ich einen Platz, wo ich allerwenigstens 6 Monaten bleiben kann. Wer nicht nur einen Mitbewohner sucht, sondern auch einen guten Person, damit viele Erfahrungen und Geschichten zu leben, bin ich die perfekte Auswahl.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden