Ich, 20 jähriger Kunst Student suche WG ab Anfang/Mitte September in Alfter und Umgebung, Bonn oder Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Andrew. Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich vom Bodensee.
Ab dem Herbstsemester 2020 werde ich an der Alanus Hochschule Kunst studieren. Seit eigentlich immer habe ich gemalt und gezeichnet. Was früher nur unzählige Dinos waren sind inzwischen Bilder mit viel Detail und Liebe. Nach der Schule war ich 14 Monate in Australien, habe dort schon viel in WGs gewohnt und bin mir vor allem darüber klar geworden dass ich sehr Bock habe Malerei studieren zu gehen. Jetzt, seit Anfang Februar wohne ich in einer Altbau-WG in Freiburg, bin am malen und beschäftige mich mit einem Animations-Projekt zusammen mit einem guten Freund. Wenn ich nicht gerade male verbringe ich meine Zeit gerne mal beim (gemeinschaftlichen) Kochen, bei Spaziergängen in der Natur oder von Zeit zu Zeit auch im Museum. Generell bin ich aber auch immer für ein gutes Gespräch und/oder Bier zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden