Zuhause für Katz + Kobold


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heho ihr Lieben!

Ich bin Charly, 27, und werde ab September an der Alanus in Alfter Kunsttherapie im Master studieren - deswegen suche ich momentan nach einem neuen Zuhause für mich und optimalerweise auch für meine beiden Fellschnuten, Rumo und Rala. Momentan wohnen wir noch in Leipzig, wo ich Kunstpädagogik studiert und als selbstständige Fotokünstlerin gearbeitet habe. In den letzten Jahren haben wir hier sehr gern in einer WG-übergreifenden familiären Gemeinschaft gelebt, stundenlange Spieleabende mit wechselnder Kochaction veranstaltet, gemeinsame See-Ausflüge unternommen und generell gemeinsam das Leben genossen, weswegen ich mich sehr freuen würde, wieder in einer Community zu leben. Im besten Fall ist unser neues Zuhause katzenfreundlich nah an Wald und Wiese, in Fahrradentfernung zur Uni, und besiedelt von einer bunten Schar an Charakterköpfen, mit denen man reden, lachen, kochen, scherzen und schweigen kann. :)

Ich bin ein ehrlicher, loyaler und offener Mensch, schätze eine klare, respektvolle Kommunikation und bin für vieles zu begeistern - seien es ausgedehnte Ausflüge in die Natur, küchenapokalyptische Kochorgien (vegan/vegetarisch), Spieleabende (auch gerne komplexere Brettspiele!), Bouldersessions oder auch ein abendlicher Zock. Neben all der Wuselei brauche ich natürlich trotzdem ab und an auch meine Ruhe (allein schon, um effizient zu studieren) und freue mich auf ein gemütliches Zuhause, in dem achtsam miteinander umgegangen wird. Aus meiner alten WG kann ich bei Bedarf einiges mitbringen, und beteilige mich auch gern aktiv an Gestaltungsprozessen innerhalb der Community / Wohnumgebung. Auch für eine Neugründung bin ich offen!

Ich beantworte gerne alle aufkommenden Fragen, wünsch' einen famosen Tag und freu mich auf Post! :)

Liebst,
Charly
+ Rumo und Rala


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden