Student sucht WG mit schönen Menschen! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr schönen Menschen, ich suche eine coole, entspannte, bewegte WG ab September, weil ich an der Alanushochschule studieren werde.
Ich bin ein entspannter, ehrlicher, vielsetig interessierter junger Mensch.
Die letzten Monate habe ich in Leipzig verbracht, doch nun verschlägt es mich fürs Studium nach Bonn. An der Alanushochschule werde ich Wirtschaft studieren. Denn ich sehe in einer nachhaltigen Wirtschaft ein großes Potenzial, die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Die Welt zu einem besseren Ort zu machen ist mir ein großes Anliegen.
Ich suche eine WG, in der ich mich zuhause fühlen kann. Mir ist wichtig, dass alle ehrlich miteinander sein können und man auch mal was gemeinsam macht. Ich bin gern in Geselschaft und freu mich auf ein bewegtes WG-Leben. Aber natürlich brauche ich auch Zeit für mich ;) Ich habe schon in einigen WGs gelebt und ich wünsche mir klare Absprachen was zum Beispiel putzen etc. angeht.
Ich bin super gerne in der Natur, koche gerne, tanze gerne (vorallem Salsa), mache und höre gerne Musik, lese Bücher und bilde mich weiter.

Ich freue mich, euch kennenzulernen, schreibt mir also gerne eine Nachricht!
Euer Finlay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden