entspannte und herzliche WG für den Winter gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme frisch aus Leipzig und bin seit einer Woche an der Alanus Hochschule beim Vorbereitungskurs Schauspiel, der bis zum 13. März geht.

Ich bin ich auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen WG, um das halbe Jahr komplett zu genießen. Gerne mit vielen Menschen, gerne vegetarisch/vegan, ist aber natürlich kein Muss - das komplette Gegenteil ist auch ok, wenn die Chemie stimmt :)

Ich bin 26, habe in fünf WGs gelebt und das letzte Jahr alleine.
Habe also schon verschiedene Wohnsituationen durch und kann Rücksicht auf meine Mitbewohnis nehmen, Probleme offen, ehrlich und einfühlsam ansprechen, Ordnung halten und mich sehr gut allein beschäftigen :D

In einer WG suche ich ein bisschen das, was ich selbst auch mitbringe:
eine gute Mischung aus Lebendigkeit, Gemeinschaft und alleine gammeln und Energie tanken.
Mal laut, öfter leise.
Mit Menschen, die gerne reflektieren und lachen.
Respekt, Offenheit und ein bisschen aus der Reihe tanzen.

Ich gehe gerne slaklinen, bouldern, auf Festivals, mache gerne Yoga, Acro-Yoga (kann ich euch gerne beibringen) und Improtheater, bin tierlieb und gerne im Grünen. Außerdem ziehe ich mich gerne mal zurück und lese etwas, oder schaue Serien.
Lieblingsserien: Rick and Morty, Lost und Die Nanny

Tanzen kann ich fast zu jeder Musikrichtung, besonders Spaß macht es mir zu Goa, Techno, Drum n' Bass und ab und zu Hip Hop.
Zu Hause höre ich gerne Psychedelic Rock, Hip Hop oder was ganz anderes (keine Sorge, nicht zu laut).

Ich beschäftige mich gerne mit politischen und gesellschaftlichen Themen, reflektiere meinen Lebensstil, versuche in meinem Alltag schon zu ändern, was mir nicht gefällt und bin öfter bei Demos.

Meine Wohnung in Leipzig ist untervermietet, ich bekomme ab Oktober ALG1 und suche mir in Bonn einen Job. Ich habe zur Zeit aber auch genug Geld angespart, um einige Monate sorglos ohne Arbeit zu leben ;)

Bis bald, ich bin schon gespannt, was ihr mir so zu erzählen habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden