Student sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich mache seit ende September ein Schnuppersemester an der Alanus Hochschule in Alfter und suche deshalb dort in der Nähe ein WG Zimmer.
Das WG Leben stelle ich mir so vor:
gerne öfter gesellige Abende, zusammen kochen, essen, trinken, spielen. (Ich bin nicht wirklich der Alkohol Trinker und Feierer, bin jedoch offen für neue Erfahrungen).
Ich bin zuverlässig bei Diensten und generell ein recht ordentlicher Mensch.
Ich komme aus Offenburg in Baden-Württemberg. Spreche also dadurch einen leichten badischen Dialekt, bin aber eher stolz darauf :D
Ich bin gerne in der Natur und fahre gerne Rad. Bevor ich nach Bonn gezogen bin, habe ich viel Zeit am Laptop verbracht, davon will ich aber eher wegkommen.
Bei Interesse ist mein Postfach offen, auch für weitere Fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden