Gemeinschaft im Grünen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Gwen, ich bin 24 Jahre jung und grade auf der Suche nach einem Zuhause.

Damit ihr euch ein besseres Bild von mir und meinen Vorstellungen machen könnt, habe ich weiter unten ein paar Gedankenschnipsel zu mir zusammengetragen.

Was wünsche ich mir? Was suche ich?
Ein gemütlicher Bauwagen oder ähnliches mitten in der Natur. (oder aber einen Platz für einen Bauwagen im Grünen).
Am liebsten möchte ich in NRW bleiben
Den Luxus einer warmen Dusche und einer Waschmaschine. Strom wäre auch noch großartig! ;)
Ganz viel Gemeinschaft (Zeit miteinander verbringen, über alltägliches reden, gemeinsam reflektieren, sich gegenseitig unterstützen. Erfahrungen, Emotionen, Verantwortung und Inspiration teilen.)
Kuscheln
Ruhe und Zeit für mich, wenn ich sie brauche
Ehrliche und offene Kommunikation
Raum zur kreativen Entfaltung
Ein Zuhause mit liebevollen, empathischen und lebendigen Menschen, die Lust haben miteinander zu leben, zu wachsen und voneinander zu lernen.

Worauf habe ich sonst noch Lust?

Ein gemeinsames Gartenprojekt, Spieleabende, Acroyoga und ganz viele andere Yogaarten, zusammen Kochen und Essen, Abende und Nächte am Lagerfeuer, singen, tanzen, werkeln, die Möglichkeit mir in der Zukunft ein kleines Büro/Atelier oder eine Werkstatt einzurichten wäre super aber nicht zwingend notwendig.

Was bringe ich mit?

Ein Herz voller Liebe, ein empathisch, kreativ verspieltes, feinfühliges, zartes, wildes und manchmal weises Wesen, einen neugierigen Geist der wachsen, lernen und heilen will. Ein bis zwei wundervolle Hunde. Einen riesigen Stapel Bücher, meine Yogamatte, meinen Bus/Fuchsbau „Bob“, eine Gitarre, die ich noch nicht spielen kann (aber hoffentlich bald), Jonglierbälle, Sehnsüchte, Träume und kunterbunte Phantasiebilder.

Und ja…. Auch so etwas wie Kleidung und meine Zahnbürste😊

Wenn euch das angesprochen hat und ihr mich kennen lernen wollt dann erreicht ihr mich am besten über Telegram oder Whatsapp unter ----/------- oder per Mail unter

Ich freue mich darauf von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden