WG in Altötting gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli halloo ich bin die Ramona,

bin 23 Jahre alt und wohne derezeit in einer 2er WG in Waldkraiburg.
Kurzfristig habe ich mich nun entschlossen auf die BOS zu gehen und möchte deswegen nach altötting in eine WG ziehen.
Mir ist es eigentlich relativ, ob es anfangs eine Zweck-WG ist oder nicht. Irgendwann ist man sowieso befreundet.
Also was ich noch allgemein sagen muss, ist, dass ich nicht viel mitbringen kann, außer besteck ein Tellerservice und eine Couch. Aber sollten wir sowas wie eine Waschmaschine brauchen oder derartig anderes, dann zieh ich das schon irgendwo her. ;)

Ich bin ein sehr gemütlicher Typ. Rauche ab und zu und bin ein sehr geselliger Mensch.

Also falls du/ihr mich in eurer WG aufnehmen wollt. Oder jemand eine mit mir gründen möchte, schreibt mich an!
Ich freu mich drauf!

:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden