Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete in der Nähe von Altötting


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-ler,

Ich suche von 15. April bis 15. September ein WG Zimmer zur Zwischenmiete.
Möblierung oder Größe des Zimmers wäre mir egal. Brauche eigentlich nur einen Schlafplatz.
Ich absolviere mein Praxissemester bei der Firma HASENKOPF HOLZ + KUNSTSTOFF GmbH & Co. KG in Mehring mit einer Dauer von 5 Monaten.

Zu mir selbst: Ich bin 21 Jahre alt und stamme aus dem Mittelpunkt Bayerns in der nähe von Ingolstadt. Wochenends werde ich selten da sein, da ich als DJ freitags und samstags Zuhause immer wieder Auftritte habe und nebenbei auch noch bediene.
Ich bin ein sehr sauberer und ordentlicher Mensch, rauche nicht und bin sehr gesellig!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen.

Liebe Grüße

Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden