WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich bin Biologin, 33 Jahre alt und suche für meine neue Arbeitsstelle ein kleines, günstiges WG-Zimmer im Bereich Alzey/Worms und Umkreis, damit ich unter der Woche nicht so eine lange Anfahrtszeit habe.
Ich würde das Zimmer an ca. 3 Tagen in der Woche als Zweitwohnsitz zur Übernachtung nutzen. Ich bin eine ruhige Mitbewohnerin und rauche nicht.

Für mich ist wichtig, dass die Wohnung ruhig gelegen ist, und dass ich mein Auto in der Nähe abstellen kann (muss nicht unbedingt vorm Haus sein, aber in der Straße wäre toll).

Ich bin auch an Angeboten interessiert, die erst ab April oder Mai freiwerden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden