Ruhiges Pärchen sucht 1-2 Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen!

Wir sind ein junges Pärchen auf Wohnungs/WG-Suche.
Sie ist 25 und er 34 Jahre jung.
Wir leben seit zwei Jahren zusammen und sind seit acht Jahren befreundet.
Er ist Nichtraucher, sie raucht gerne mal eine Zigarette, kann dafür aber auch gerne ins Freie gehen.
Wir haben keine Haustiere, sind aber sehr tierlieb und erfahren im Umgang mit Hunden, Katzen und Vögeln.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist die chinesische Selbstverteidigungskampfkunst Wing Chun.
Sie hört gerne Musik (mit oder ohne Kopfhörer), tanzt gerne und putzt tatsächlich gerne =)
Allerdings wird sie ab 30.07. für mehrere Monate in einer traumatherapeutischen Einrichtung stationär untergebracht sein, was aber nicht zu Problemen mit der Mietzahlung führen wird.

Zur Zeit sind wir beide ALGII-Empfänger, was sich nach dem Umzug aber gerne ändern soll. Ich besitze einen positiven SCHUFA (jetzt beantragen) -Eintrag und eine Mietzahlungsbestätigung meines derzeitigen Vermieters.

Wir wohnen in Badenheim in einer dreier WG. Allerdings hat der Hauptmieter uns den Untermietvertrag gekündigt, da er sich privat umstellen möchte.
Wir können zum 01.08. umziehen oder flexibel zu einem späteren Zeitpunkt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden