Lebensfroher Student sucht WG-Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
mein Name ist Simon, ich bin 22 und nach Praxissemester und freiwilligem Praktikum komm ich wieder nach Amberg um mein Studium zu beenden. Dafür suche ich ab April '18 bis mindestens Februar '19 ein WG-Zimmer.
Zu mir: Ich bin ein lebensfroher Nichtraucher, der abends auch gerne mal ein Bier trinken geht oder sonst irgendwas um mit Freunden abzuhängen. Ich mach auch gerne Sport, v.a. Laufen gehen, Snowboarden im Winter oder Radtouren machen stehen viel am Programm. Aber ich bin auch immer offen Neues zu probieren.
Ich habe auch schon für ein halbes Jahr in einer 4er WG und nochmal ein halbes Jahr in einer 2er WG in München gewohnt. Da haben wir abends auch zusammen Filme geschaut, waren am See, zusammen Wandern oder einfach nur abends nach der Arbeit in der Küche und 'ne Flasche Wein gekillt.
Also wenn hier jemand n freies Zimmer für mich hat, bitte schreibt mir. Ich komm dann auch gerne mal persönlich vorbei oder wir skypen einfach mal zur ersten Kontaktaufnahme.
Ich freu mich schon.
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden