WG-Zimmer in Amberg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, :)
ich bin die Lena, 25 Jahre alt.
Ich habe soeben mein Lehramtsstudium in Regensburg beendet und vor ein paar Tagen erfahren, dass ich für mein Referendariat in den Landkreis Amberg geschickt werde. Dementsprechend bin ich zwar leider keine Studentin mehr, aber vllt noch eine Fast-Studentin. Da es bei Grundschullehramt (Keine Sorge ich bin keine typische Grundschulmaus :D ) üblich ist, dass das Ref zwei Jahre an der gleichen Schule bestritten wird, wäre ich auf jeden Fall für längere Zeit in Amberg.
Ich komme selber ursprünglich aus Memmingen im schönen Unterallgäu, habe jetzt fünf Jahre in Regensburg verbracht und bringe deshalb WG Erfahrungen mit. Ansonsten beschreibe ich mich als einen sehr offenen, spontanen, abenteuer -und reiselustigen, fröhlichen Menschen. Ich liebe es Dinge zu unternehmen, treibe regelmäßig Sport (tanzen, laufen ), gehe gerne in die Berge und war schon in mehreren Ländern backpacken. Ich werde mit Sicherheit Einiges für die Schule zu tun haben, aber in der freien Zeit bin ich jederzeit offen für ein Glas Wein, Bier, einen Spiele-/Kochabend, grillen, oder Ähnliches. :)
Ich bin gerade auch dabei, mir ein Auto zu kaufen und kann ansonsten Einiges an Geschirr, Sandwichtoaster, Mixer, etc. bieten.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden