WG-Zimmer in Amberg: Silas (M, 23) - Masterstudent „Maschinenbau“


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich komme aus Ostfriesland an der Nordsee. Für meine Masterarbeit ziehe ich zu euch nach Amberg.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch und unternehme gerne was. Ich bin oft beim Sport, abends koche ich und meine restliche Freizeit verbringe ich z.B. mit Lesen, Gitarre spielen (nicht wenn ihr da seid) oder Freunde treffen. Ich bin gerne unterwegs, gehe wandern und bin für jede Form von Freizeitaktivität zu haben.

Ich finde es cool, wenn man in der WG wirklich zu Hause ist und man mit seinen Mitbewohnern auch etwas unternehmen oder zusammen weggehen kann, abends zusammen kocht oder zusammen chillt. Ich bin sehr offen und gesellig Mensch, zum Quatschen bin ich immer zu haben, meine Alleinzeit ist mir aber genauso wichtig. Ich hab bereits zwei Jahre WG-Erfahrung, bin die meiste Zeit ordentlich, packe eigenständig an, wenn es was zu tun gibt und bin Nichtraucher.

Ich freue mich auf coole, junge Leute, die auch Bock auf eine spaßige WG haben. Ob Student oder berufstätig macht mir nichts. Ob möbliert oder unmöbliert ist egal.

Meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden