Suche tierliebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Nicole, 24 Jahre alt, bin nicht gebürtig aus Bayern, sondern vor 3 Jahren dazu gezogen. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackiererin. In meiner Freizeit bin ich viel am PC, gucke Filme und Serien,spaziere und beschäftige mich mit meinem Hund.
Zur Zeit wohne ich in einer WG mit meinem Ex-Partner, was natürlich kein Dauerzustand ist. Ich muss also einen kompletten Neustart hinlegen. Richtige WG-Erfahrungen habe ich noch keine gesammelt.
Leider bin ich vergeblichst auf der Suche nach einer Wohnung/ WG in der ich mit meinen Haustieren erwünscht bin. Hierbei handelt es sich um meine 5 Katzen (alle kastriert und sauber), meinen Hund (mit dem Rücken kniehoch, sauber, sehr lieb) und zwei harmlosen Schlangen (Aufenthalt ausschließlich in einem mit Schloss gesichertem Terrarium).
Sehr gerne bin ich natürlich dazu bereit einen Mehraufwand an Hausarbeiten zu leisten. Schäden durch die Tiere an privatem Eigentum würden durch eine private Haftpflicht-Versicherung abgedeckt werden.
Ich würde mir wünschen, dass zumindest meine Katzen Zugang zu den Gemeinschaftsräumen hätten, wenn es nicht erwünscht ist, dürfen sie aus den privaten Bereichen natürlich fern gehalten werden.
Aktuell arbeite und lebe ich noch in Utzenhofen bei Kastl.
Mein Ziel ist es in Amberg privat und beruflich Fuß zufassen.
Sollte sich irgend jemand angesprochen fühlen... meldet euch bitte bei mir. Ich bin jeder Zeit über WhatsApp erreichbar. Einen normalen Handyempfang gibt es hier leider nicht.
Scheut euch nicht Fragen zu stellen.
Liebe Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden