Suche kurzfristig WG-Zimmer in Amberg zum 1.10.19!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Johannes, 24,
und bin kurzfristig auf der suche nach einer symphatischen WG die noch einen neuen Mitbewohner sucht! Ich werde 3 Jahre in Amberg studieren und meinen Bachelor in MP/MT machen.

Ich kann mich sicherlich gut ans WG-Leben anpassen, ich möchte ein entspanntes miteinander und hausarbeit und ähnliches ist für mich kein Problem.
Ich rauche höchstens am Fenster, aber auch das muss ich natürlich nicht sein, wenn es nicht gewünscht ist.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und immer für Aktivitäten mit euch bereit. Meine Leidenschaft ist das Filmen und fotografieren das ich auch gerne mit "Entdeckungsreisen" verbinde.Ich habe allerdings auch Phasen in denen ich mich mit Serien oder PC Spielen die Nächte um die Ohren schlage. jenach Stimmung ;) Ich bin auch ein sehr musikalischer Mensch und ich spiele gerne Gitarre.

Alles weitere können wir ja gern bei einen Besichtigungstermin besprechen. Einfach melden, und dann können wir einen Tag ausmachen.

freu mich,

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden