Suche ein neues Zuhause in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin die Elli, bin 21 Jahre alt, und komme aus dem schönen Ingolstadt :). Dort studier ich zurzeit Energietechnik und Erneuerbare Energien und jetzt steht mir ein halbes Jahr ab dem 1.3. mein Praxissemester bevor. Daher jetzt die Suche nach einer neuen Bleibe und neuen netten Bekanntschaften :) Ich bin auf jeden Fall ein WG Mensch, ich liebe es zusammen zu essen, sich über den Tag auszutauschen und ab und zu Abends einen Film anzuschauen oder ein Gläschen Wein zu trinken! Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen, würde mich rießig freuen! LG Elli

Tel. : 0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden