Ein WG-Zimmer bzw. eine günstige Wohnung in Ammerbuch gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusamen,
ich bin eine 25-jährige Studentin, die Anfang April 2018 eine klassische duale Ausbildung in Tübingen beginnt und dementsprechend eine Unterkunft in der Nähe braucht (auch gerne einen Monat früher oder später). Ich bin ruhig, tierlieb (habe aber keine Haustiere), rauche nicht, würde mich gerne in Gartenarbeit beteiligen. Bin keine Partys-Fan, aber da ich ab und zu Guitarre spiele, kann es sein, dass Sie mich doch irgendwann in der Wohnung hören :). Ich mag, wenn es sauber ist (besonders in der Küche und im Bad), und es ist mir auch wichtig, dass meine MitbewohnerInnen Sauberkeit schätzen. Ich hab schon genug Erfahrung im WG-Leben, hab sowohl mit den Jungs als auch mit den Mädels gewohnt und sehe kein Problem darin, auch mit jemandem älteren in einer WG zu wohnen.
In Ammerbuch habe ich schon 13 Monate gewohnt (Entringen), finde den Ort einfach super und würde mich auf eine Möglichkeit zurückzukehren sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, am besten schreiben Sie mir eine email, da ich nicht immer frei bin:
Mit freundlichen Grüßen
Olena Semenova


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden