Auszeit aufr (Insel) USEDOM oder Anklam(er Fähre)/Murchin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin sehr extrovertiert. Zumindest vor der Krise. Aber während Krise hat sich vieles verändert. Nach der Krise habe ich eine (berufliche) Auszeit meines zweit Berufes "Dienung dem Herren Vater Jesu Christus" verdient. [...] {Auszug für Vorschau}

Ich möchte eine Auszeit haben und mit Gott allein aufr Insel* sein; vielleicht am Strand?

GESUNDHEITLICH BEDINGT STEHT DIESES ANGEBOT VORAUSSICHTLICH NICHT ZU VERFÜGUNG. VIELLEICHT, WENN ES MIR BESSER GEHT.

❗AUCH AUF KOOS: https://www.wg-gesucht.de/8155657.html❗

*= GUTE ANBINDUNG [etwa 10km] ZUM BAHNHOF DER USEDOMER BÄDERBAHN ODER ZUM BUS 101** VON/NACH USEDOM
[AUCH BUS 109** VON/NACH ANKLAM]

** = 101/109 SIND NUR DIE OPTIMALVERBINDUNGEN ZUM "BAHNHOF"; KANN MICH ABER AUCH ZU VERSCHIEDENEN BUSHALTESTELLEN MIT MEINEM CITYROLLER BEWEGEN🧐, UM RECHTZEITIG AM BAHNHOF ZU SEIN.

{Habe einfach mal Anklam angegeben, da der Bahnhof Anklam eine (Halb)insel in'r Nähe hat. Etwas abgelegen wie Anklamer Fähre oder Kamp. Dort soll ab 2021 der Fährbetrieb wieder losgehen. Vielleicht finde ich ein Nebenjob am Hafen Karnin und habe dann die Fahrten für die Fähre umsonst. 🤗}

Ich bin sehr extrovertiert. Zumindest vor der Krise. Aber während Krise hat sich vieles verändert. Nach der Krise habe ich eine (berufliche) Auszeit meines zweit Berufes "Dienung dem Herren Vater Jesu Christus" verdient. Seid Mitte März habe ich Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr besucht, da ich bei mein Eltern war {bin immernoch bis Ende Juli 2020 da} während der Covid 19-Krise. Bevor ich das gewohnte Privatleben wieder lebe, möchte ich mit Gott gerne alleine sein. Ich dachte etwa so 3 Quartale. Fern von Reizen , z.B. zufällige Begegnungen von Studenten, die mich fragen ob ich gut geschlafen habe und mir von ihren Vorlesungen berichten, die erstmalig wieder stattfinden...
Gottes Segen und vielleicht bis demnächst.

P.S. Wenn es mir gut gefällt, würde ich auch ganz umziehen. Ich wollte vor der Krise schon um ziehen in eine WG innerhalb Greifswald. Siehe Inseratennummer: 7975072


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden