Suche WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, und habe vor vom 18.11.19 bis zum 23.02.19 bei Linde in Aschaffenburg Nilkheim ein Praktikum zu absolvieren.
Ich bin Maschinenbaustudent mit einigen Auswucherungen in die IT. Also wenn euer Rechner spinnt, bekomme ich das in der Regel hin.

Da ich ursprünglich in Darmstadt studiere, und die Fahrt von hier aus 1,5-2 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert, hoffe ich für den Zeitraum des Praktikums eine nähergelegene Wohnung zu finden. Die Nähe insbesondere zu Nilkheim wäre also wünschenswert, genau wie eine Möblierung des Zimmers (ist aber nicht unbedingt zwingend).

Ich selbst würde mich als höflich, ordentlich, hilfsbereit und gesellig beschreiben. Ich bastle gerne an Projekten (wie zum Beispiel einer Singstar-Bibliothek mit inzwischen über 1000 Liedern oder der Automatisierung meiner Geräte im Haushalt).
Wie man vielleicht schon anhand der Singstar-Bibliothek erahnen kann, bin ich ein großer Musik-Fan. Trotzdem braucht ihr keine Angst davor zu haben, dass ich großen Lärm verursache, da ich die Lautstärke selbstverständlich an meine Mitbewohner anpasse.
Obwohl mein Rücken manchmal Probleme macht, versuche ich regelmäßig Sport auszuüben. Ich koche gerne und bin für ruhige Spiele- oder Filmabende zu haben.
WG-Erfahrung habe ich inzwischen einige gesammelt, da ich bereits seit sechs Jahren in WG's mit verschiedenen Mitbewohnern wohne. Bisher kam ich mit allen Leuten sehr gut aus und in der Regel haben sich aus dem Zusammenleben richtige Freundschaften entwickelt.

Ich hoffe jemand hat bei dem Lesen meines Inserates Lust bekommen, mit mir zusammen zu Leben und freue mich sehr auf Anfragen. Falls ich nicht eurem Bild eines Mitbewohners entspreche, wünsche ich euch trotzdem viel Glück auf eurer weiteren Suche!

Liebe Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden