Suche ein Zimmer ab 01.Dezember.2018 für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arpit, männlich, 29 Jahre alt und suche ab dem 1. Dezember 2018 für 6 Monate ein Zimmer in Aschaffenburg. Ich studiere MBA an der ESB Business School in Hochschule Reutlingen. Ich mache meine Masterarbeit bei Linde Material Handling in Aschaffenburg.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, spiele Basketball oder Badminton. Ich gehe auch gerne in der Nachbarschaft spazieren und treffe Leute aus verschiedenen Kulturen.

Ich spreche fließend Englisch und lerne zurzeit Deutsch. Im Moment spreche ich nicht sehr gut Deutsch, aber ich kann es verstehen und kann langsam antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Arpit Saxena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden