Junges Paar sucht Wohnung um in die Ausbildung zu starten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnraumanbietende,

Ich, Janis, bin in dieser Angelegenheit nur ein Vermittler. Ich suche für zwei Freunde ein WG-Zimmer ab September, vorerst als vorübergehende Unterkunft, vielleicht aber auch länger.
Badr und Molka sind beide Mitte zwanzig, haben vor kurzem geheiratet und fangen im September beide eine Ausbildung als Altenpfleger in Aschaffenburg beim BRK an. Junge Liebe, neue Stelle, jetzt fehlt nur noch die Wohnung. Und hier ists leider ein bißchen schwierig. Molka und Badr sind Freunde von mir aus Tunesien und können vor September persönlich keine Besichtigung durchführen. Auch Ich, als Helfer bin vor September nicht in Deutschland und kann von daher auch nicht stellvertretend besichtigen.

Wir suchen also nach netten, aufgeschlossenen Leuten, die bereit sind ihre zukünftigen Mitbewohner über Skype kennen zu lernen und den beiden eine erste Basis in Deutschland bieten können, von der sie Sich eine dauerhafte, gemeinsame Wohnung suchen können. Optimalerweise wollt ihr darum selbst eine Lücke in eurer WG-Besetzung nur für einige Zeit schließen!

Kommunikation ist kein Problem! Die Beiden sprechen Arabisch, Französisch, Englisch und Deutsch (B2), sind außerdem sehr witzig und kommunikativ und können leckere, tunesische Gerichte kochen. ;)

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, schreibt mir hier und Ich stelle den Kontakt her!

Vielen Dank an alle und Sonnige Grüße aus Tunis!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden