Auszubildende sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lorena, ich bin noch 17 Jahre alt und such eine nette WG in Aschaffenburg, da ich dieses Jahr noch eine Ausbildung als Krankenpflegerin beginne und von meinem jetztigen Wohnort zu lange brauche. Ich bin eine offene Person die gerne mit Freunden etwas unternimmt, egal ob feiern gehen, spazieren gehen, ins Kino gehen oder einfach bei jemandem zu Hause chillen. Aber ich bleibe gerne auch mal daheim und zocke, lese oder schaue Serien. Für die WG ist mir wichtig dass sie freundliche Mitbewohner hat, die gerne auch alle zusammen weg gehen oder Abends einen Filme zusammen schauen, man aber auch seine privatsphäre hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet:D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden