Suche nettes WG Zimmer in Aschaffenburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Saskia Kaiser bin 22 Jahre alt und hab vor kurzem meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester in Hanau absolviert und habe im Klinikum Aschaffenburg in Vollzeit und unbefristet eine neue Arbeitsstelle angefangen.
Miete wäre meine Grenze bei 550€ warm.
Ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Charakter es wäre schön wenn es nicht nur eine Zweck WG wäre sondern wo man auch mal abends zusammen Sitz oder zusammen kocht und z.B einen Wein trinkt. Aber wichtig wäre mir auch,
da ich Schichtdienste habe das nicht jedes Wochenende Party gefeiert wird und man sich auch mal zurückziehen kann und die Privatsphäre des jeweils anderen schätz. Ansonsten bin ich ein ordentlicher Mensch und beteilig mich selbstverständlich an der Reinigung der WG. Mein WG Zimmer sollte eine Größe ab 13 Quadratmeter haben.
Ansonsten würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch bald eine neue WG zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden