Suche WG-Zimmer in AB und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich einen neuen Job in Aschaffenburg habe, suche ich ein WG-Zimmer. Ich bin 32 und ein eher ruhiger Mitbewohner. Ich gehe ins Fitnesstudio und mache gerne Radtouren in der Umgebung. Ich wohne seit 3 Jahren in einer WG in Wiesbaden. Da ich neu nach Aschaffenburg komme und dort noch nicht viele kenne, wäre eine WG natürlich ideal. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht, aufeinander Rücksicht nimmt und es keine reine Zweck-WG ist. Es wäre schön, wenn man auch mal was zusammen unternimmt. Natürlich brauch man ab und an auch seine Ruhe.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden