Suche nette, witzige WG zum gemeinsamen abhängen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Simon Stricker, werde im Oktober 19 Jahre alt und beginne im Wintersemester mit meinem Studium zum Wirtschaftsingeniuer an der th. Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 Geschwistern, deswegen bin ich es gewohnt auf andere Rücksicht zu nehmen. Ich suche nicht nach einer Zweck-Wg, sondern möchte mit meinen Mitbewohnern auch mal ein Bierchen trinken. Trotzdem ziehe ich mich auch gerne zurück und lese etwas. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball und treffe mich mit Freunden.
Ich suche nach einer Wg mit freundlichen Mitbewohnern/innen mit denen man mal ein Späßchen haben kann, da ich selbst nicht so der Party Pensch bin suche ich eher nach einer ruhigeren Wg, aber für die ein oder andere Wg-Party bin ich zu haben.

Ich freue mich auf eure Antworten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden