WG in Aschaffenburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Sam, 19 Jahre alt und suche relativ kurzfristig ein WG Zimmer, da ich ab ende September anfange in Aschaffenburg technisches Vertriebsmanagement zu studieren. Ich bin ein echt entspannter Typ, mag es aber auch raus zu gehen und mit Freunden und Bekannten Spaß zu haben.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Ich bin momentan noch in einem Triathlon Verein aktiv, mache aber auch gern andere Sportarten wie z.B.trotz fehlendem Talent Fußball oder Volleyball spielen. Ich bin außerdem ein zielstrebiger Typ, das heißt wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe verfolge ich dieses Ziel in der Regel auch Konsequent.

Gerne würde ich vorbeikommen um euch als WG Gemeinschaft kennenzulernen. Am besten erreichen kannst Ihr mich unter meiner E-mail oder meiner Handynummer: 0176 ----/-------.

Grüße,
Sam Dreute
https://www.instagram.com/sam_dreute/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden