Wg-Platz in Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin David (20) und beginne zum 1.Oktober mein Mechatronik-Studium an der TH Aschaffenburg und bin dementsprechend auf der Suche nach einer Bleibe für diese Zeit bzw. mindestens für die Dauer des ersten Semesters. Bestenfalls nicht allzu weit weg von der Technischen Hochschule.
Mein Studium ist für mich der Beginn eines neuen Lebensabschnitts, welchem ich mit viel Vorfreude aber auch mit vielen Hoffnungen und Erwartungen entgegenfiebere.

Auch wenn eine Zweck-Wg eben diesen erfüllen würde, hoffe ich doch eher auf einen freien Wg-Platz in einer "Gemeinschaftsfokusierten" Wg, wo man nicht aneinander vorbeilebt. Eine aktive Wg in der man sich füreinander interessiert und was unternimmt, wäre aber natürlich auch top! Tendenziell habe ich immer gerne Menschen um mich herum, komme mit eigentlich jedem gut aus und schließe schnell Freundschaften. Ich weiß aber natürlich auch meine und die Privatspähre anderer zu schätzen.

Zu mir:
Ich würde mich als den offenen und lebensfrohen Typ beschreiben, der jederzeit für alles Neue und Interessante zu haben ist. Meine Freunde haben mich aber auch schon als Pragmatiker und Minimalist beschrieben. Sauberkeit und Ordnung sind für mich also keine Fremdwörter. Ich freue mich jetzt schon neue Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen, da ich viel Wert auf diese lege und sie natürlich eine große Rolle in meinem Leben spielen.
Meine Hobbies sind recht weit gefächert. Natürlich gehe ich gerne mit Freunden weg, um zu feiern oder wonach einem halt der Sinn gerade steht. In der Zeit, die ich für mich habe, weiß ich mich aber auch zu beschäftigen; sei es mit Lesen, Netflix, Zocken oder sonstigem geek-stuff.
Sport mache ich immer gerne, dass heißt aber nicht das ich gut darin bin :D
Ballsport ist nicht ganz so meins; ich bin eher athletisch veranlagt. Ich fahre sehr gerne Rad, gehe Schwimmen, Joggen, Klettern/Bouldern, ins Fitnessstudio oder mache Zuhause Calisthenics.
Religiös bin ich nicht, aber habe auch großen Respekt für jeden der es ist.

Freue mich über jede Gelegenheit die sich mir bietet, also kontaktiert mich gerne telefonisch oder per WhatsApp, Email, wie's euch gerade passt! Ich bin eigentlich die ganze Zeit erreichbar und warte gespannt auf Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden