Sucht WG Zimmer in Aschaffenburg umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Lieber Vermiter und Liebe Vermiterin,

Ich heiße Sameera Bellary. Ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Indien. Ich habe meine Masters an der RWTH Aachen Uni Studiert und bin fertig mit mein Studium.

Ab dem 01.11 fange ich mein Arbeit in Sailauf an. Zurzeit bin ich der suche auf eine Wohnung ende Oktober/Anfang November in Aschaffenburg umgebung. Ich bin ruhig. Ich rauche nicht, bin Vegetarier und möchte gern Kochen. Ich spiele und gucke Fußball in meinem Freizeit. Ich würde mich Freuen, wenn Sie ein Zimmer Angebot für mich haben. Ich stehe gerne per email oder telefon zur verfügung.

Viele Grüße,
Sameera Bellary
Tel : +49 ----/-------
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden