Gemeinschaft gesucht, gerne im neuen Zeitgeist, wie zB "Sieben Linden" oder "Schloss Tempelhof".


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gemeinschaft gesucht, gerne im neuen Zeitgeist, wie es beispielsweise in den Gemeinschaften "Sieben Linden" oder "Schloss Tempelhof" gelebt wird. Ich bin selber WG und Gemeinschaftserfahrener Vegetarier. Vom erlernten Beruf Heilpraktiker. Meine vierjährige Tochter ist zuweilen bei mir, gerne mal an Wochenenden. Bevorzugt so etwa in Gailbach, Haibach, Schweinheim. Auch eine Neugründung wäre möglich. Schreibt mich gerne auch an, wenn ihr jemanden kennt, der auch so etwas sucht, so ergeben sich manchmal neue Verbindungen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden