titel Des gesuchs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey was geht, wohne noch Zuhause. Mit 22. Erklärt sich von selbst das ich raus will schätz ich. Also hab keine großen Ansprüche, hab zwar 3 Hunde würde jedoch nicht zwingend und wenn dann auch nur 1 mitnehmen. Sie ist klein, taub,blind und bellt demensprechend nur wenn sie mich sieht. Bin in nem festen Arbeitsverhältnis hab genug Rücklagen um eine Provision bis 2k sofort zu zahlen und auch sonst einen aktuellen und einwandfreien Schufa (jetzt beantragen) Check, troz meherer Veträge und so weiter. Ich hoffe man kann aus der Anzeige rauslesen das ich ein ganz ungezwungener Mensch bin der Problemen möglichst aus dem Weg geht es sei denn es geht nicht anders. Ich will erst garnicht behaupten das ich ordentlich wohnen werde, da ich noch mein Hotel Mama genieß, wie man sich selbst versorgt, sprich Selbstversorgung, wie Essen Wäsche Sauberkeit sind machbar. Solang Pivatsphäre möglich ist und ein gegenseitiger Respekt herrscht, sollte ich ein ganz angenehmer Mitbewohner sein. WG leben konnte ich bisher nur als Besucher erleben, über gemeinsame Unternehmungen, wenn ich denn die Zeit habe, würde ich mich allerdings sehr freuen. Rauchen tu ich zwar, würde aber ohne Balkon drauf verzichten in der Wohnung zu rauchen. Bin Kettenraucher, aber Leben ist hart. Also Internet walte deines Amtes, hatte zwar in 2 Wochen schon 2 Besichtigugen, kann bei sowas aber ein recht ungeduldiger Mensch sein. Achja, möchte ab 2020 ausziehen. Sollte ein ein gutes Angebot ab Dezember gelten würde ich es anehmen und den Monaten trotzdem mit bezahlen. Ganz schöner Text, danke fürs lesen und Julia Leischik sucht: Bitte melde dich. Andre ---


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden