Suche eine freundliche WG oder eine 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Bianca, ich bin 36 Jahre jung und suche zeitnah, frühestens ab Februar 2020, eine 1 Zimmer Wohnung oder eine entspannte WG. Ich bin Angestellte in einem Autohaus und seit vielen Jahren im Tierschutz tätig. Aufgrund der Trennung von meinem Partner, verlasse ich das derzeit von uns bewohnte Haus und suche gemeinsam, mit meinem kleinen Rüden Thiago, welcher sehr freundlich und von ruhiger Natur ist (bellt nie), eine neue Bleibe.

Ich bin ein offener, sehr positiv eingestellter Mensch der gerne lacht, gesellig ist, aber auch gerne mal für sich ist. Ich koche gerne, gehe wandern und mache viel Sport. Sauberkeit ist mir sehr wichtig und sollte für den WG Partner/in ebenfalls selbstverständlich sein.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wenn es passt, auch über ein persönliches Treffen.

Viele Grüße

Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden