WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Februar ein behagliches Zuhause in Aschaffenburg, am besten in einer kleinen, aber feinen WG mit lieben Mitbewohnern. Ich beginne in der Nähe von Aschaffenburg zu arbeiten, studiere momentan aber noch und würde mich sehr freuen, wenn meinen Mitbewohnern ebenfalls etwas an Ordnung, Sauberkeit und einem harmonischen Zusammenleben liegt. Wenn es die Möglichkeit gibt, einen Parkplatz bei der Wohnung zu nutzen, wäre das ideal. Ich bin sehr sportlich, tierlieb und offen - bis jetzt bin ich mit allen Mitbewohnern sehr gut ausgekommen. Ich würde mich freuen, dich/euch schon bald bei einem video call oder persönlich kennenzulernen.

Alles Liebe, Birgit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden