möbliertes Zimmer für Wochenendfahrerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Allgemein zu mir:
Mein Name ist Madeleine, ich bin 26 und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Public Health/ Gesundheitswissenschaften hinter mich gebracht. Nun wartet der nächste Karriere-Schritt, ein Trainee-Programm, auf mich.
Dies beginne ich am 1.10. und suche deshalb für ein halbes Jahr ein möbliertes Zimmer. Aufgrund dessen, dass mein Lebensmittelpunkt in der Region Hannover liegt, würde ich die Wochenenden in meiner Heimat verbringen und wäre somit von Montagnachmittag bis Freitagnachmittag in der Wohnung zugegen. In dieser Zeit bin ich aber für ein gemeinsames Bier, gemeinsames Kochen oder einen kurzen Schwatz gerne zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden