12m² 3er-WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nur ein WG-Mitglied bzw. Untermieter und habe eigentlich keine Pflicht oder ähnliches diese Anzeige zu machen. Deshalb möchte ich von vorne rein klarstellen, dass ich sozusagen nur ein Bindeglied zwischen eigentlichem Hauptmieter und dir bin.
Entschuldige bitte, dass die Bilder vom Mietzimmer dunkel sind. Es war schon spät und die Deckenleuchte ist defekt.
Die WG hat keine Spülmaschine, wie man sehen kann und eine Waschmaschine müsste noch besorgt werden, also falls du eine hättest, wäre es super, wenn du sie für die WG zur Verfügung stellst, ansonsten müsste eine Neue angeschafft werden und der Preis wird dann durch drei geteilt.
Ich kann leider keine genauen Angaben zum Mietpreis und zur Zimmergröße geben, deswegen sind die Werte auch nur geschätzt und gerundet.
Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss.
Falls du Raucher sein solltest, bitte ich dich dies vor der Haustür vorzunehmen.

Bei Fragen gerne melden, ich setze mich mit meinem Mitbewohner auseinander und leite dich, falls du es möchtest, auch gerne weiter.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden