20 qm in Augsburger Innenstadt

Anzeigennummer: 6476329

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo liebe Wohnungssuchende,

wir suchen ab 01.08. (evtl. auch später möglich) eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere schöne Altbauwohnung. Sie liegt direkt gegenüber der Annastraße (Fußgängerzone), also sehr zentral. Die Miete ist inklusive Nebenkosten und sonstigen Kosten wie Internet und GEZ. Rauchen in der Wohnung ist NICHT erlaubt (ich muss das hier so deutlich sagen, da es in der Anzeige immer wieder übersehen wird).

"Das Zimmer" besteht eigentlich aus 2 Zimmern, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Da die Zimmer einzeln kleiner sind als die anderen Zimmer in der Wohnung, werden sie zusammen vermietet. Das heißt ihr könnt euch einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich, ein Arbeitszimmer oder auch einen begehbaren Kleiderschrank einrichten ;-)

Wir sind keine reine Zweck-WG, auch wenn jeder sein eigenes Leben hat und man sich deshalb auch manchmal eine Weile nicht sieht oder nur kurz über den Weg läuft. Trotzdem fänden wir es schön, wenn man auch mal zusammen ein Gläschen Wein oder Bier auf dem Balkon trinken kann. Allerdings sind wir keine Party-WG und wollen nicht jedes Wochenende "volles Haus" haben (wir sind keine reine Studenten-WG, das heißt zum Teil müssen wir früh raus). Natürlich ist es auch in Ordnung, wenn man mal für sich sein will. Wir legen Wert auf Sauberkeit - schließlich will man sich zuhause ja wohl fühlen :-)
Aus diesem Grund haben wir eine Putzfrau die uns dabei unterstützt. Hier kommen monatlich 26€ auf dich zu. Ein kleiner Preis wenn man schon mal den Kampf um die Einhaltung eines Putzplans mitgemacht hat. Wichtig für die Allergiker unter euch: bei uns wohnt auch noch eine liebe Katze und meistens auch ein Hund, der zwar manchmal bellt, aber nicht beißt ;-)

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns doch einfach eine kurze Mail mit dem gewünschten Einzugsdatum und erzähl uns ein bisschen was über dich.

Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen! :-)
Tine, Justin & Jonas

PS: Vegetarisch/vegane Verstärkung ist herzlich willkommen ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!