WG-Zimmer mit Garten und Bachzugang

Anzeigennummer: 9479680

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


EG


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer hat 17qm und ein großes Fenster zum Garten, in welchen du über eine Leiter auch direkt durchs Fenster gelangen kannst. Unsere aktuelle Mitbewohnerin Antonia zieht Anfang März aus dem Zimmer aus.
Alle Fotos sind noch vom August und in dem Zustand unserer Vormieterin. Du hättest aber die Möglichkeit, das Bett (dasselbe wie auf dem Foto), ein Regal, eine Kommode und einen Schreibtisch abzulösen.

Die Wohnung hat insgesamt 67qm mit 3 Zimmern, davon 2 größere und ein kleineres. Das Bad mit Dusche (+kleiner Badewanne) und Waschbecken und das WC sind getrennt. Dazu kommt noch die Küche.
Beim Einzug haben wir von den Vormietern für insgesamt 600 Euro eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und Gartenmöbel übernommen, dementsprechend wäre dein Anteil hiervon 200 Euro.

Damit auch schon zum Highlight der Wohnung, dem Garten. Dieser hat einen Grill, eine große, überdachte Sitzecke und man kann auch direkt in den Bach steigen. Im Sommer waren wir sehr oft im Garten und haben gegrillt oder Bierpong gespielt. In den Garten kommt man entweder durch den Keller, durch dein Fenster oder durch einen Zugang im anderen der beiden großen Zimmer.

Zusätzlich haben wir ein Kellerabteil, in dem man auch Fahrräder abstellen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!