Entspannter, freundlicher Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich heiße Nick, bin 22 Jahre alt und suche nach einer WG in der Augsburger Innenstadt.

Derzeit wohne ich bei meinem Vater in Bobingen, will aber nach Augsburg ziehen, da mir der Arbeitsweg nach Lechhausen, wo ich meine Ausbildung (3. Lehrjahr) zum Fachinformatiker mache, auf Dauer zu lange wird. Unter Umständen möchte ich danach noch mit meinem Studium weiter machen, weshalb ein Wohnort in Augsburg natürlich auch noch von Vorteil wäre.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Musik, Zocken, dem Mixen von Cocktails und natürlich am liebsten dem Chillen mit Freunden. Meine Freundin würde jedes Wochenende zu Besuch kommen und gelegentlich auch unter der Woche, wenn das ok ist. Ich könnte Einiges für eine WG mitbringen, unter anderem eine Nespresso Maschine, ein Sofa, Barequipment und eine Playstation 3 und 4 (auch als DVD/Blu-Ray Player verwendbar). Im allgemeinen bin ich eher pflegeleicht und ruhig, aber auch immer offen für Neues :)

Von einee WG erhoffe ich mir ein nettes und freundschaftliches Zusammenleben und einige nette Abende mit einem Bier oder Cocktail.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich doch gerne mal an und erzählt mir ein bisschen von eurer WG.

Ich freue mich schon auf eine Nachricht :)

Liebe Grüße
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden