1 WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Tobias Geisler 25 Jahre Alt und verdiene mein Geld bei MAN.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne etwas unternimmt, am liebsten mit freunden aber auch alleine. Ich höre gerne Musik (eigentlich alles solange es mir gefällt) und spiele gerne Videospiele.

Ich suche eine WG in der die Leute freundlich sind, man sich super versteht und mit denen man auch weggehen kann bzw. etwas zusammen unternehmen kann.

Wenn ihr mehr von mir Wissen wollt könnt ihr mich gerne Kontaktieren unter Meiner Handy Nummer oder über Facebook, Gerne kann man sich auch mit mir Treffen um sich bei einen Persönlichen Gespräch besser kennen zu lernen :)

mit freundlichen Grüßen

Tobias Geisler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden