Suche Zimmer ab Jan/Feb 2016 in zentraler Lage in Aurich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Anika, 26 Jahre alt und ziehe im neuen Jahr berufsbedingt nach Aurich. Ich bin schon ein paar Jahre WG-erfahren und mir gefällt es immernoch super so zu leben. Da ich auch in Bremen arbeite, würde ich zum Wochenende hin meine Zeit dort verbringen, aber fände es trotzdem toll in einer Nicht-Zweck-WG zu wohnen.

Zu meiner Person: Ich bin eine unkomplizierte, tolerante und lebensfrohe Person, die gerne unterwegs ist, aber auch entspannte Momente zu schätzen weiß. Prinzipiell bin ich schon ziemlich ordentlich und sauber, aber kann auch mal in !meinen eigenen 4-Wänden! im kreativen Chaos versinken. Manchmal bin ich etwas verplant, aber doch irgednwie organisiert. Das muss man erstmal hinbekommen! ;)

Ich koche gerne (und ganz gut habe ich mir sagen lassen), höre gerne die unterschiedlichste Musik oder gucke Serien wie GoT, House of Cards, und die anderen üblichen Verdächtigen. Ich gehe gerne mal tanzen, ob das auch in Aurich geht, davon lass ich mich dann gerne überzeugen...

Ich würde mich super über ein Kennenlernen freuen!

LG
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden