Suche Zimmer vom 27. Oktober bis 01. November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer vom 27. Oktober bis 01. November in Norden oder Umgebung (wenn ich es mir finanziell leisten kann auch ab 25. Oktober). Der Grund ist, dass ich meine 2-jährige Tochter oben besuchen will und diese in Norden ist.

Zu mir: ich bin ein 26-jähriger lebhafter Mensch und knüpfe gern neue Kontakte. In dieser Woche kann man gerne mal was zusammen machen, damit ich auch mal mehr von hier sehe.

Wenn jemand ein Angebot hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden