Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober bis Dezember in Bad Homburg und Umgebung für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt und studiere im Master Sozialpolitik in Bremen. Von Oktober bis Dezember mache ich ein Praktikum bei einer Krankenkasse in Bad-Homburg. Daher bin ich derzeit auf der Suche nach einer netten WG, in der ich in dieser Zeit ein zu Hause finde. Ich bin sehr offen und würde mich darüber freuen, wenn das Leben in der WG über das einer reinen Zweck-WG hinausgeht. Nach Möglichkeit gehe ich Abends gerne eine Runde raus oder koche etwas und schaue einen Film oder eine Serie. Ich habe bereits während meines Bachelors in Braunschweig in einer WG gewohnt, wohne aktuell in Bremen jedoch alleine und muss zugeben, dass ich das WG-Leben mehr und mehr vermisse.
Falls ihr für ein paar Monate einen neuen Mitbewohner gebrauchen könntet und denkt, dass ich in eure WG passe, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden