WG Platz von Mitte Januar bis Mitte Juli als Praktikantin bei Fresenius gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und künftige Mitbewohner,

ich bin Biomedizinstudentin im Master an der Uni Würzburg, 23 Jahre alt und werde in der ersten Hälfte von 2020 ein 6 monatiges Praktikum bei Fresenius Medical Care in Bad Homburg durchlaufen. Für diese Zeit benötige ich ein möbliertes WG Zimmer im Raum Bad Homburg, von dem aus ich gut zu meinem Praktikumsplatz gelangen kann.

Ich bin ordentlich, offen und freundlich und bevorzuge ruhige Aktivitäten wie Zeichnen und Lesen. Über Antworten zu dem Gesuch freue ich mich sehr, ich bin jederzeit per E-Mail und Handy zu erreichen!

Viele Grüße,
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden