Suche ein WG Zimmer in Bad Homburg oder Oberursel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mersy, 23 Jahre jung und bin im 1. Ausbildungslehrjahr. Bei der PIV in Bad Homburg werde ich zur Industriemechanikerin ausgebildet. Da mein Dienst um 6 Uhr beginnt und Gießen dann doch etwas weit weg ist, suche ich ein neues Zuhause. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt Rödelheim, doch leider nur auf Zwischenmiete. Da ich bisher nicht viele Kontakte knüpfen konnte, hoffe ich auf diesem Wege auch neue Menschen kennenzulernen. Ein Zimmer in Bad Homburg oder Oberursel würde ich bevorzugen, aber auch Rödelheim hat eine gute Anbindung und kommt daher in Frage. Ich freue mich über Nachrichten und Einladungen zu einem WG Casting:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden