Praktikantin, 21, aus München sucht nette ruhige WG von März bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Franziska, 21, aus München und habe einen Bachelor in Physik. Ich mache von 01. März bis 31. Juli ein bezahltes Praktikum bei Fresenius in Bad Homburg. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer netten ruhig WG, von der aus man gut den Hauptbahnhof erreichen kann. Ich freue mich wenn man mal abends zusammen eine Tasse Tee trinkt und ratscht, komme aber auch mit einer Zweck-WG klar. Ich weiß, wie ein Staubsauger funktioniert und schätze ein geputztes Bad.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden