Nette WG in Bad Kissingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen Tag miteinander,

dass ich ein WG-Zimmer in Bad Kissingen suche, das habt ihr ja schon gelesen. Weil ihr auch das hier noch lest, hoffe ich, dass euch nicht einfach nur langweilig ist, sondern ihr auf dringender Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid :)
...Denn ein wenig dringend ist es auch bei mir... Mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt und werde ab Mitte Februar mein Referendariat in (dem mir bisher unbekannten) Bad Kissingen beginnen.

Ganz allgemein würde ich mich als offene, freundliche Person bezeichnen, die fast immer gute Laune hat und diese nur bei mehrmalig fehlgeschlagenen Backversuchen manchmal verliert. Wenn ich die Zeit finde, dann mache ich gerne Sport - am liebsten mit Freunden - und von Volleyball über Kickboxen bin ich für das Meiste zu haben. Lesen, Schreiben und gelegentliches Computerspielen gehören ebenso zu meinen Hobbies, wie Reisen und Tagträumen.

Ich suche eine WG, die gerne öfter mal etwas zusammen unternimmt, aber dabei kein Pflichtprogramm hat. Eine reine Zweck-WG könnte wäre also nichts für mich.

Wenn ihr euch vorstellen könntet, mich als neue Mitbewohnerin für das nächste halbe Jahr zu haben, dann schreibt mir doch mal. Ich würde mich freuen :)

Vielleicht bis demnächst,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden