WG Zimmer in Bad Kissingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin sehr dringend auf der suche nach einem zimmer in bad kissingen allerdings zeitlich begrenzt vom 01.07.2019 - 31.10.2019. zu meiner person, ich heiße anabelle wohne in osnabrück, bin 24 jahre alt und studentin der biowissenschaften im master. ich bin WG erfahren, ruhig, unkompliziert und trinke gerne auch abends ein oder mehr bierchen in der wg. in bad kissingen mache ich ab juli ein praktikum bei der firma laboklin, das heißt ich wäre den ganzen tag außer haus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden