Suche nette WG mitbewohnerin für Bad Kreuznach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt.
Ich suche zur Zeit eine oder auch zwei nette WG Mitbewohnerinnen zwischen 18 und 25 Jahren ... ich möchte keine Party-WG, sondern eine ruhige Wohngemeinschaft gründen, in der man nicht alleine ist, evtl. zusammen kocht oder mal einen film zusammen schaut... jedoch sollte auch Privatsphäre vorhanden sein !
da ich noch keine Wohnung in Aussicht habe und es auch wichtig finde das allen Parteien die Wohnung/Umgebung passt, fände ich es cool, gemeinsam auf die Wohnungssuche zu gehen !

wer Lust und Interesse hat soll sich einfach bei mir melden !
Beste Grüße,
Lea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden