Suche nette WG in Bad Kreuznach auf Zeit oder längerfristig ab dem 15.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe eventuelle Mitbewohner ? Seit dem 01.10. habe ich in Bad Kreuznach eine neue Stelle angetreten und suche aus diesem Grund eine nette WG.

Perfekt wäre ein Zimmer direkt in der Innenstadt! Wenn du/ihr genauso gerne mal miteinander ausgeht oder zusammen Daheim chillt, würde ich mich sehr freuen ?

Ich bin sehr sportbegeistert und es vergeht kaum ein Tag ohne Joggen oder Fitness. Zigaretten rauche ich zwar nicht, allerdings sage ich hin und wieder zu ner Shisha nicht nein ? Natürlich verzichte ich auch ganz darauf, wenn gewünscht!
Haustiere bringe ich zwar selbst nicht mit, allerdings habe ich nichts gegen haarige oder schuppige Mitbewohner ?
Im Grunde nach bin ich eine ruhige Mitbewohnerin, habe aber auch nichts gegen gesellige Abende.

Ich hoffe mein Text spricht dich/euch an und ich würde mich freuen wenn ich dich/euch bald persönlich kennenlernen darf ?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden