suche ne nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße sandro und bin auf der Suche nach ner netten WG in Bad Kreuznach. Ich muss leider am 30.04. aus meiner Wohnung raus und in Bad Kreuznach ist das WG-Wohnen nicht wirklich angesagt, es gibt zumindest kaum Angebote. Natürlich kann man sich auch treffen und zusammen eine neue gründen.

ich bin Mitte 30, und in meiner ganzen Art eher jünger, auch im Klamottenstil und ähnlichem. Ich denke auch mit mir kommt man problemlos aus ^^

Ich kann so 350 Euro im Monat bezahlen. Wenn das jemand liest und ein WG Zimmer frei hat und/oder eine neue gründen will...einfach melden unter oder ----/-------....Whatss app geht auch ..........

lg
sandro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden